Horst Blue


NEWS UND TERMINE


News
17.11.2021
Ein Grund zu Feiern
Alles begann als enthusiastische Fanarbeit vor fast 20 Jahren. Der Fan Hans Peter Sperber wollte für "seine Künstler" mehr tun als normale Fanarbeit. Auch als Fanclubleiter legte er sich mächtig ins Zeug und erledigte Arbeiten, die ein Künstlerpromoter machte. So gründete er im Novemb...

29.09.2021
Ein Jubiläum mit Vorgeschichte
Hans Peter Sperber ist seit jeher ein begeisterter Musikfan aus Berlin und hat schon immer seine Lieblingskünstler tatkräftig unterstützt. Durch positive Rückmeldungen bestärkt, professionalisierte Hans Peter seine Aktivitäten, so dass er sich rasch als "Künstler-Promoter" in der Schlagerwelt...

19.03.2021
Horst Blue pflückt sich musikalisch ein Veilchen
Kein Lied beschreibt Blumen so schön. Der Winter verzieht sich und so langsam grünt und blüht es an allen Ecken. Passend dazu pflanzt der Berliner Entertainer und Comedian Horst Blue seinen Pop-Schlager "Veilchen" in Radiobeete und Gehörgänge. Hand aufs Herz: Wann waren Kapuzinerkre...


News eintragen | Termin eintragen